Training zum „Der Alte Kammweg“

An diesem frühlingshaften Februar Wochenende haben wir wieder mal unseren Rekord gebrochen. Der Fränkische Dünen Wanderweg hat es uns angetan. Früh morgens sind wir aufgebrochen – mit dem Zug nach Altdorf bei Nürnberg – ausgestiegen um die morgendliche Stimmung zu nutzen motiviert endlich eine unserer weitesten Distanzen zu topen. Seht selbst bei Komoot was wir geschafft haben.

Es hatte nur kurz geregnet, das hat uns aber nicht abgehalten weiter zu machen. Denn unser Ziel steht jetzt fest, im Frühjahr von Kraslice bis nach Decin zu Fuss. Wir werden Euch berichten – freut Euch drauf. Der alte Kammweg von Sven Geisler im Fernsichtvertlag1 – Band1, das ist die Route für unser erstes großes Wandervorhaben. Seit Jahren Fieber ich schon darauf den alten Kammweg zu wandern, entstanden durch einen Artikel vom DAV-Panorama Artikel2.

Kommentare

2 Antworten zu „Training zum „Der Alte Kammweg““

  1. Avatar von Sabina
    Sabina

    Ich möchte mich Vivien anschließen….
    Außerdem noch hinzufügen;dass ich auch sehr gern in der Natur unterwegs bin.Sie befreit mich und da spüre ich lebendig sein.Ohne Hast ,ohne Druck und die Ruhe finden

  2. Avatar von Vivien
    Vivien

    Ihr zwei seid echte Abenteurer. Sehr cool zu sehen wir ihr dafür brennt. Ich bin so stolz auf euch zwei. Richtig stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von hoenisch-visite.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen