Konfi Fee

Fee

Bald ist es wieder so weit. Eines unserer Kinder wird groß.

Konfi-Jam in der Agape-Gemeinde in Schwabach. Im Mai werden wir mit unserer Tochter Fee das Erwachsenalter feiern und möchten Euch dazu ganz herzlich Einladen mit dabei zusein.

Fee

Am 14.Mai 2017 findet die Feier statt.

Aber noch viel besser ist der Vorabend in der Agape-Gemeinde. Dort könnt ihr die Jungendlichen richtig kennen lernen.

Wie alle Jungendlichen zur Konfirmation wünscht sich Fee auch Geld zur Konfirmation um in die Zukunft zu Starten. Hier der Flyer Konfi-Jam_FEE für Euch.

Wir freuen uns über Eure Nachricht.


4 Antworten zu “Konfi Fee”

  1. Hallo fee,
    Wir freuen uns sehr. Wir kommen am so direkt zum Gottesdienst. Um wieviel uhr gehts da los?
    Liebe grüsse, Raphaela

  2. Liebe Fee,
    ich würde gerne am 12. am Abend kommen und muss aber am 14. wieder zurück fahren. Ich werde also an der Feier in der Agape Gemeinde mit dabei sein können. Um welche Uhrzeit wollt ihr am Sonntag in Roth feiern?
    Ich werde mir eine Übernachtung suchen und bin also völlig unabhängig. Ich freue mich sehr auf die Feier und unser Wiedersehen.

    Bis bald, Opa Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von hoenisch-visite.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen