Führerschein bestanden


 

Seid Donnerstag 16.3.17 hat unser ältester Sohn den Führerschein mit begleitenden  fahren in seiner Tasche. Wir sind echt stolz auf Pascal. 🚖  Im ersten Anlauf hat er seine Führerscheinprüfung bestanden.

Nun ist erstmal Erfahrung sammeln dran. Mit unsrem Bus 🚌 ist das auch nicht so einfach im rasanten Verkehr zurecht zukommen.

Auto fahren mit Pascal

Das Schalten und Kuppeln will gelernt sein. Aber ich bin so froh dass er jetzt der Selbständigkeit einen großen schritt voran gekommen ist.

Heute waren wir schon in Nürnberg auf der „Pulse of Europa“. Das finde ich eine gute Sache.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von hoenisch-visite.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen